Referenzen

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen im globalen Generator- und E- Anlagenservice war ich in einer Vielzahl der unterschiedlichsten Länder tätig.

Beispielsweise wurden von mir Neuinbetriebnahmen von Generatoren sowie deren Schutz- und Erregersysteme an folgenden Einsatzorten durchgeführt:

Afrika

Nigeria, Kenia, Ägypten, Algerien

Australien

div. Zuckerfabriken und Industriekraftwerke

Europa

gesamte EU und osteuropäische Länder

Amerika

USA, Mexiko, Cuba, Dominikanische Republik, Chile Argentinien, Brasilien

Asien

Laos, Vietnam, Indonesien, Singapur, Japan, Syrien, Indien, Pakistan, Bangladesh

Deutschland

Im innerdeutschen Bereich bestehen Referenzen bei folgenden Firmen:

  • Verschiedene Regionalvertriebe der Siemens AG, deren Baustellen im In- und Ausland
  • MAN Diesel Augsburg und Hamburg, deren Anlagen im In- und Ausland
  • Unterschiedliche Zuckerfabriken in ganz Deutschland
  • RWE im Dampf- und Wasserkraftwerksbereich
  • TGM Kanis Nürnberg, deren Baustellen im In- und Ausland
  • IPAS Intrometic Bad Dürkheim, deren Baustellen im In- und Ausland
  • TMS Turbomaschinenservice, deren Baustellen im In- und Ausland